Versandkostenfrei ab 60€ (Brutto) für Endverbraucher

Perfekte Augenbrauen, die den ganzen Tag halten!

Fluffy Brows, Bold Brows oder Feather Brows - alle Begriffe umschreiben voluminöse, ausdrucksstarke Augenbrauen. Und kaum ein Produkt hat sich in diesem Zusammenhang so bewährt, wie unsere Brow Butter! Sie ist nicht nur vegan, tierversuchsfrei und von Hand gerührt, sondern auch super einfach in der Anwendung und sowohl für Make-Up Profis als auch Newbies geeignet!

"Unter Fluffy Brows versteht man natürliche Augenbrauen, die durch das nach oben Kämmen der Härchen voluminöser und dichter wirken. Stars wie Lily Collins und Cara Delevigne [...] machen es vor – bzw. die Make-up Artists der Promi-Damen.

[...]

Wie gelingen die perfekten Augenbrauen?

Das ist die Frage aller Fragen. Denn wer schon mal probiert hat, sich die Augenbrauen mit einem kleinen Bürstchen nach oben zu kämmen, wird bemerkt haben, dass sie leider nicht in dieser Form bleiben, sondern sehr schnell wieder machen, was sie wollen.

Genau für dieses Problem hat das Hamburger Make-up Label Backstage ein wahres Wunder-Produkt aus den Markt gebracht: Die Brow Butter. Das Produkt besteht zu großen Teilen aus Kakaobutter und pflegt und festigt die Augenbrauen, ohne sie auszutrocknen." *

Bei uns im Haus konzipiert und entwickelt, wurde 2019 die Brow Butter von unserer Make-up Artistin Thea Bachem ins Leben gerufen und ist bis heute einer unserer Bestseller!

 

*Schuberth, A. (Sept. 2019) "Perfekte Augenbrauen: Mit diesem Set gelingen Sie!"

https://www.instyle.de/shopping-deals/perfekte-augenbrauen-backstage-make-up - Stand Nov. 2020

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Schöner Artikel - gerne mehr!

    Guter Beitrag, wär aber schön gewesen, noch ein paar weitere Tipps zur Anwendung zur erhalten! Trotzdem interessant zu lesen :)

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Backstage-Make-up.