Versandkostenfrei ab 60€ (Brutto) für Endverbraucher
Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Autoren
Unser Tutorial hilft dir, den passenden Eyeliner für deine Augenform zu finden.
Um es mit Thea's Worten zu sagen: "My Brows have more structure than my life."

Let's talk about your brows!

Ladies – und auch Gentleman – lasst uns über Augenbrauen reden. Die Dinger, die sich oberhalb unserer Augen befinden und mehr Trends durchgestanden haben als jedes andere Körperteil. Den Trends der vergangenen Jahren nachgehend, haben viele Frauen ihre Augenbrauen professionell absterben lassen und bereuen häufig ihren jugendlichen Leichtsinn. Glücklicherweise hat sich dieser Trend wieder in eine natürlichere Richtung entwickelt: Auffallende, große, buschige Brauen beherrschen gerade die Beauty-Welt.
Schummeln erlaubt! Diese fünf Steps zeigen dir, wie du im Handumdrehen einen voluminösen Kussmund zauberst.
Die Foundation bildet die Grundlage eines jeden Looks. Doch jedes Make-up kann nur so schön aussehen, wie die Haut darunter ist. Doch wie wählt man das passende Produkt für die Hautpflege aus? Welcher Hauttyp bin ich eigentlich und was bedeutet das für meinen Look und mein Make-up?

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Backstage-Make-up.