1. Gute Vorbereitung ist alles
Für einen samtweichen Kussmund peele zunächst vorsichtig deine Lippen. Trage danach etwas Pflegebalm auf und lass diesen gut einziehen. Gib im Anschluss eine kleine Menge deines Concealers auf die Lippen und verblende diesen gut. Der Concealer bildet die perfekte Basis für deinen Fuller-Lips-Look.
2. Aufhellen und abdunkeln
Um deine Oberlippe größer wirken zu lassen, setze über ihr ein Highlight: Umrande dazu deine Lippen mit dem Wrinkle Line Filler und softe die Linien sanft aus. Tupfe auf das Lippenherz vorsichtig etwas Luminizer. Dieser Glow schenkt deiner Lippe mehr Volumen.
Um deinen Lippen einen 3D-Effekt zu verleihen, verblende matten Eyeshadow (z.B. Cookie - No.11) mittig unterhalb deiner Unterlippe, sowie knapp über deinem Lippenherz. So erzeugst du einen Schatten, der die Lippen optisch hervorhebt.
3. Betone deine Lippenform
Starte mit dem helleren Lip Pencil: umrande zunächst deine Lippenkontur. Du kannst dabei ein kleines bisschen über deinen natürlichen Lippenrand hinauszeichnen. Male danach die gesamte Lippe mit dem hellen Pencil aus. Anschließend nimmst du den dunkleren Pencil dazu. Gib diesen in die äußeren Winkel und blende beide Pencilfarben ineinander. Lass die Mitte frei, um einen sanften Verlauf von dunkel nach hell zu erzielen.
4. Füll deine Lippen auf
Wähle einen Lipstick aus, der einen Ton heller als dein dunkler Lip Pencil ist. Trage diesen mittig auf und verblende ihn zu den Seiten mit deinem Lip Pencil.
5. Bring den Gloss!
Für den ultimativen Schein nutze das Lip Toxyl. Das Glossy Finish reflektiert das Licht, was optisch noch mehr Volumen verleiht. Gleichzeitig speichert die enthaltene Hyaluronsäure die Feuchtigkeit in deinen Lippen, was sie von innen heraus praller und glatter wirken lässt.