Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 35,00€ - gilt für Endverbraucher in Deutschland

Thea's Talk: Why great brows always come first...

„My Brows have more structure than my life.“

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Spruch auf Instagram gelesen. Schmunzelnd scrollte ich weiter durch meinen Feed... „Da Ist irgendwie was dran“, dachte ich mir. Das mit der Struktur ist bei mir nämlich so eine Sache - aber meine Augenbrauen, ja, die habe ich tatsächlich ziemlich gut im Griff.
Aber auch das war nicht immer so.

Ich bin Teil der „Generation verzupfter Augenbrauen und blauer Lidschatten“. Die Pinzette war damals mein vermeintlich bester Freund und irgendwie habe ich nicht so recht verstanden, was diese komischen Haare im Gesicht eigentlich bedeuten. Yes. We have all been there. Right?

Mittlerweile habe ich den Sinn hinter „Augenbrauen bilden den Rahmen des Gesichts“ ziemlich gut verstanden: Denn sie können wahrlich alles entscheiden. Sie verändern deine gesamte Mimik und können unbewusst deine ganze Ausstrahlung beeinflussen. Gott sei Dank sind wir nun 2020 wirklich angekommen: Augenbrauen sind ein fester Bestandteil jeder Make-up-Routine geworden und „Fluffy Brows“ heißt ein Trend, der derzeit die sozialen Netzwerke und unsere Herzen erobert. Wir begrüßen diese Bewegung und widmen ihr direkt ein – nein, ich korrigiere: drei aufeinander abgestimmte Produkte, die – im Set angewandt – deinen Augenbrauen-Style und damit dein gesamtes Erscheinungsbild positiv verändern werden. Solltest du noch nicht den Brow-Stylisten deines Vertrauens gefunden haben, schau doch einmal auf meinem Instagram Account vorbei: brows.bythia

Wenn also in Zukunft die ganzen gehypten Podcasts zum Thema „persönliche Weiterentwicklung“ nicht so recht fruchten wollen und das mit der Struktur in unserem Leben weiterhin noch etwas holprig verläuft, können wir immerhin eines behaupten:

„I've got ninety-nine problems but my brows ain‘t one!“

Alles Liebe, eure Thea

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Fan von der ersten Stunde an...

    Die Thea...ich bin ein Fan, seitdem dieses wundervolle Gesicht bei Backstage aufgetaucht ist.
    Thea ist und bleibt einfach authentisch und ihr Lächeln ist ansteckend. Umso mehr, habe ich mich über diesen tollen Blog-Beitrag gefreut.

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Backstage Make-up.

Laura
gerade online
Laura
Hey, hast du eine Frage?
Willkommen in unserem Onlineshop! Wir sind bald wieder für dich da, bitte habe noch einen Moment Geduld.
whatspp icon whatspp icon