Kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 35,00€ - gilt für Endverbraucher in Deutschland

Tutorial - Shari.mua's perfekte Augenbrauen

Make-up Artist Shari Kramer

Auf Instagram ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Make-up Artists: Shari Kramer hat mehr als 115.000 begeisterte Follower, die ihre Tipps & Tricks rund um das Thema Make-up und Kosmetik verfolgen. Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit ihr zusammen und freuen uns, dass, obwohl ihr die Make-up Welt zu Füßen liegt, sie immer wieder auf ihre Lieblingsprodukte bei uns zurückgreift.

Ein großes Thema auf ihrer Instagram-Seite (@shari.mua) sind "Fluffy Brows". In einem Step-By-Step Videotutorial (am 30.06. auf Instagram zu sehen)  hat sie nun ihren Followern gezeigt, wie dank perfektionierter Routine die berühmten "Bold Brows" zu schminken sind - und dabei unsere Produkte verwendet.

 

Wir haben euch das Step-by- Step Tutorial zusammengefasst:

Instagram: Shari Kramer @shari.mua

Modell: Pauline Schmitz @paulineschmitz1

_Banner_Divers_20091537sFMqiqfBAfgc

Step 1

Die richtige Mischung macht's

Verwendete Produkte: Brow Butter, Aqua Fix Setting Spray, B04 Augenbrauenpinsel

Zunächst sprüh etwas Aqua Fix in die Brow Butter, für einen noch besseren Halt. Mit dem B04 rührst du die Seife, bis du einen dicken Schaum erhältst.

 

 Step 2 / Step 3

Gut verteilen

VerwendeteProdukte: Brow Butter, Aqua Fix Setting Spray, B04 Augenbrauenpinsel

Um die Brow Butter bestmöglich in deinen Haaren zu verteilen, kämm die Härchen abwechselt nach unten und oben. So stellst du sicher, dass das Produkt die einzelnen Härchen komplett umschließt.

 

Step 4

Stylen

Verwendete Produkte: Brow Butter, Aqua Fix Setting Spray, B04 Augenbrauenpinsel

Nun kannst du die Härchen in die gewünschte Form stylen. Für mehr Halt nimm das Ende des Pinsels und drücke die Härchen auf deine Haut.

 _Banner_Divers_20091924

 Step 5

Helle Zwischenhaare

Verwendete Produkte: Brush on Brow in "Blonde"

Um ein sehr natürliches Ergebnis zu erzielen arbeiten wir gerne mit einem hellen und einem dunklen Ton um Härchen nachzuziehen. Shari's absolutes Lieblingspinsel kommt nun zum Einsatz: der B15 ist ideal um super feine Härchen zu ziehen. Zunächst verwendest du eine hellere Farbe des Brush on Brow Puders und ziehst feine Häärchen nach. Bei Pauline hat Shari die Farbe "Blonde" verwendet. Gerade um große Lücken in deinen Augenbrauen zu schließen verwende einen helleren Ton als deine Haarfarbe. So kannst du die Lücke schließen, ohne einen "Balkeneffekt" zu bekommen. 

 

Step 6/7

Dunkle Haupt-Härchen

Verwendete Produkte: Brush on Brow in "Soft Smoke", B15

Du hast größere Lücken mit einem helleren Ton gefüllt. Nun zeichnen wir mit dem dunkleren Ton ein paar feine Haupthärchen in die Lücken und erhalten so einen realistischen 3D- Effekt. Hier ist es wichtig, dass du einen extrem feinen und fest gebundenen Pinsel hast. Unser B15 ist Shari's absoluter Lieblingspinsel und lässt das Härchennachzeichnen kinderleicht werden. 

 

Fertig

Deine Augenbrauen halten nun den ganzen Tag. Unsere Brow Butter pflegt deine Härchen mit Rizinusöl. Dies lässt sie länger und kräftiger werden. Viel Spaß beim Ausprobieren.

BS_Produktsets_Shari-s_Set_NEWBS_Produktsets_Shari-s_Set_NEW_Colours

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Backstage Make-up.

Laura
gerade online
Laura
Hey, hast du eine Frage?
Willkommen in unserem Onlineshop! Wir sind bald wieder für dich da, bitte habe noch einen Moment Geduld.
whatspp icon whatspp icon